Wir präsentieren voller Stolz unser Produkt zum automatischen Harvesting von relevanten eMail-Adressen, Telefonnummern, Skype-IDs sowie von Facebook/Twitter UIDs

Heutzutage kann Google Ihre Seite ganz einfach bannen, wenn Sie Suchmaschinenoptimierung betreiben, die dem Konzern nicht gefällt. Natürlich können Sie auch AdWords kaufen, doch wird dies Google vermutlich mehr Geld einbringen, als Ihnen. Es wird Zeit, zu alternativen Methoden der Lead-Generierung zu greifen!

LetsExtract Email Studio ist eine brandneue Anwendung, die auf bewährten und erprobten Technologien zur Datensuche und -Extraktion basiert. Email Studio kann alle Arten von Kontaktdetails aus Social Media-Profilen ihrer potentiellen Kunden extrahieren: eMail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenlinks usw. Natürlich werden dadurch Ihre zielgerichteten Newsletter und Kaltakquisen effektiver werden, als diejenigen, die nicht zielgerichtet sind.

Unser Produkt wird Ihnen viel Zeit ersparen. Wir haben bereits eine große Arbeit hinter uns (schließlich entwickeln wir es seit drei Jahren) und verbessern es kontinuierlich weiter! Laden Sie unsere Anwendung JETZT herunter und probieren Sie ALLE ihre Features GRATIS aus!

  • Email harveting by Keyword search example
  • Email harveting by Keyword search results

Sind Ihre potentiellen Kunden online?

Generieren Sie Leads über Google mit LetsExtract Email Studio!

Unser Produkt unterstützt Schlüsselwortsuche über Google, Bing, Yahoo, Ask, AOL sowie Yandex. Bspw. können Sie nach "Sanitäreinrichtungs-Fachgeschäft" oder nach "Sanitäreinrichtungen" suchen, wenn Sie Großhändler für Armaturen sind. Sie werden ZEHNTAUSENDE Suchergebnisse bekommen. Email Studio wird automatisch die Webseiten aus den Suchergebnissen durchsuchen, sie verarbeiten und eMail-Adressen sowie Telefonnumern ebenso wie Besitzernamen zurückliefern.

Kennen Sie ein Onlineforum, welches von Ihren potentiellen Kunden besucht wird?

Nutzen Sie den Webseiten-Scanner von Email Studio, um Leads einfach zu generieren!

Im Gegensatz zu vielen webbasierten Tools, ist der eingebaute Scanner von Email Studio dazu in der Lage, eine unbegrenzte Anzahl von Webseiten zu scannen. Mehr sogar: Sie können ihn jederzeit nutzen, ohne eine Abogebühr oder eine Gebühr pro Suchvorgang zu zahlen. Nehmen wir an, Sie möchten ein Kryptowährungsprojekt bewerben. Wenn Sie ein Forum kennen, welches von Bitcoin-Fans besucht wird, können Sie ihre eMail-Adressen mit dem Email Studio-Scanner extrahieren und Ihnen dann Ihren Newsletter schicken.

  • Email crawling from website example
  • Email crawling from website results
Facebook and Twitter email harvesting

Social Media

Natürlich können Sie auch einfach Facebook-Ads kaufen, aber es gibt eine Alternative. Sie können LetsExtract nutzen, um Namen und Kontaktdaten von Leuten zu extrahieren, die zu einer bestimmten Gruppe gehören oder Posts zu einem bestimmten Thema liken.

Im Gegensatz zu vielen webbasierten Tools kann unser Produkt eine unbeschränkte Anzahl von Leads sammeln. LetsExtract Email Studio erlaubt, Personen anhand von Kriterien wie Interessen, Position, Wohnort oder Sprache auszusuchen. Es kann zudem Leads aus beliebigen Gruppen völlig automatisiert extrahieren. Mehr sogar: Email Studio kann eine intelligente Suche nach öffentlichen eMail-Adressen und Telefonnummern von ausgesuchten Personen mit 3-5% Erfolgsrate durchführen. Außerdem können Sie die Ergebnisse in einem Format Ihrer Wahl speichern.

Es ist ein wahrgewordener Traum eines jeden Marketing-Experten!

Built-in Facebook crawler - example
Built-in Facebook crawler - example
Built-in Facebook crawler - results
Built-in Facebook crawler - results

 

Unsere Software wird automatisch Social-Media-Profile scannen und solche Informationen extrahieren, wie Beruf, Ausbildung, Likes und Kommentare. Zudem wird sie öffentliche eMail-Adressen und Telefonnummern von Personen extrahieren. Wenn eine Gruppe oder ein Anwender einen Link auf eine Webseite enthält, wird Email Studio diesem Link folgen und eMail-Adressen, Telefonnummern und andere Kontaktdetails direkt von dieser Webseite extrahieren. Ferner wird sie im Web nach den Facebook- und Twitter-UIDs eines Anwenders suchen, um ihre eMail-Adressen und Telefonnummern ausfindig zu machen.


Ihre potentiellen Kunden warten auf Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Tool haben, um sie zu finden!

 

Die Funktionalität von LetsExtract Email Studio ist nicht auf Suchmaschinen und Extraktion von Leads aus Webseiten und Social Media beschränkt.

Free email address validator

Eingebaute Überprüfung von eMail-Adressen

Unser eMail-Validator wird Ihre Zeit und Geld sparen, indem er alle veralteten und ungültigen Einträge aus Ihrer Liste entfernt. Halten Sie Ihre Liste stets Up-To-Date, sonst werden Ihre Newsletter ganz schnell als Spam gemeldet! Sie bekommen unser eMail-Überprüfungstool grundsätzlich umsonst. Andere Anbieter verkaufen eine ähnliche Funktionalität als separates Tool und verlangen dafür um die $40.

Email extraction from files and folders

eMail-Extraktion aus Dateien und Ordnern

Email Studio kann schnell Leads aus Dateien und Ordnern extrahieren. Das ist praktisch, wenn Sie eMail-Adressen oder andere Details aus einer alten Datenbank oder einer PDF-Datei extrahieren wollen.

Email extraction from Gmail

eMail-Extraktion aus Mailboxen

Ihr Postfach enthält sicherlich einige eMails, die Sie an potentielle Kunden verschickt oder von ihnen erhalten haben. Email Studio kann ganz einfach ihre Kontaktdaten extrahieren. Verbinden Sie sich mit Ihrer Mailbox über IMAP oder POP3 und wählen Sie den Ordner mit den Nachrichten aus. Email Studio unterstützt alle Arten von Mailservern, inklusive Gmail, iCloud usw.

Email and Skype extraction from Yelp

Email und Skype-Extraktion aus Yelp

Yelp ist ein großartiges Verzeichnis von ortsbasierten Geschäften, vor allem was Freizeit, Unterhaltung oder Verpflegung angeht. Email Studios unterstützt Yelp in 40 Ländern und 28 Sprachen. Alles, was Sie zu tun brauchen, ist ein Land und eine Stadt auszuwählen sowie (optional) ein Schlüsselwort einzugeben. Email Studio wird automatisch jede Webseite analysieren, Firmenwebseiten (falls vorhanden) durchsuchen und eMail-Adressen, Telefonnummern, Links sowie Social-Media-UIDs (Facebook, Twitter oder LinkedIn) extrahieren.

Batch email address harvesting

Batch-Harvesting von eMail-Adressen

Brauchen Sie noch mehr Automatisierung? Kein Problem! Bauen Sie eine eigene Suchliste auf, fügen Sie Links hinzu, geben Sie Schlüsselwörter ein und klicken Sie auf den Start-Button. Das Batch-Harvesting von eMail-Adressen ist eine tolle Option, wenn Sie bereits etwas Erfahrung mit Email Studio gesammelt haben.

Business email collecting

Sammeln von Geschäfts-eMails

LetsExtract Email Studio kann schnell die Kontaktdaten eines jeden Unternehmens für Sie finden. Sie brauchen nur den Domain-Namen einzugeben. Email Studio wird die Webseite durchsuchen und alle Erwähnungen des Unternehmens im Web suchen, um alle ihre eMail-Adressen und Telefonnummern zu finden. Webbasierte Tools berechnen pro Suche $0.50 – wir jedoch bieten diese Funktionalität gratis und ohne Einschränkungen an!

EMail harvesting via Whois

Whois eMail/Telefon-Harvesting

Auch dieses Feature kann nützlich sein. Geben Sie einfach eine Liste von Domain-Namen ein und klicken Sie auf Start. Email Studio wird die eMail-Adresse, Telefonnummer, Anschrift und Land des Domain-Inhabers extrahieren (bitte beachten Sie, dass solche Daten aus Datenschutzgründen manchmal verborgen sind).

Save results to different formats

Speichern und Exportieren

Sie können Ergebnisse ganz einfach in .txt, .csv oder in Excel-Format speichern oder sie in die Zwischenablage kopieren.

 

Settings window

Konfiguration für jeden Bedarf

LetsExtract bietet vielfältige Konfigurationsoptionen an. Sie können die Suchtiefe und die Anzahl der Seiten einschränken, die Ergebnisse nach Domain-Namen oder nach Land filtern, reguläre Ausdrücke zum Sammeln von eMails, Skype-IDs sowie Telefonnummern verwenden, Proxy-Serverlisten eingeben, um eine Entdeckung durch Antibot-Systeme zu vermeiden sowie Wildcard-Muster benutzen, um das Parsing einzuschränken.

Warum sollten Sie sich für LetsExtract Email Studio entscheiden?

 

Es ist zu 100% ein professionelles Produkt! Es wurde von Profis mit umfangreicher Erfahrung in Softwareentwicklung entwickelt. Email Studio basiert auf unseren vorherigen Projekten zur Aufarbeitung von Social Media, Webseiten und Suchergebnissen. Es wird eine große Hilfe für Marketing-Experten und -Anfänger sein. Email Studio ist hochgradig fürs schnelle Parsing von HTML optimiert. In manchen Fällen musste die Geschwindigkeit sogar gedrosselt werden, weil HTML-Webseiten manchmal nicht schnell genug heruntergeladen werden können. Außerdem haben wir Email Studio so benutzerfreundlich wie möglich gemacht. Sie brauchen keine besonderen Kenntnisse, um es zu nutzen!

LetsExtract Email Studio ist eine smarte Lösung. Wir werden unser Know-How nicht enthüllen, aber hier mal ein Beispiel. Wenn Sie den oberen Text gelesen haben, wissen Sie bereits, dass Email Studio Webseiten durchsuchen und Leads extrahieren kann. Aber statt die Webseite komplett herunterzuladen, prüft unsere Anwendung zuerst, ob es Verweise auf Seiten gibt, die Wörter wie „Kontakte“, „Feedback“, „Unsere Mitglieder“ usw. enthalten. Durch diesen Ansatz werden sowohl Zeit, als auch Traffic gespart! Ein weiteres Beispiel: Sie wollen nicht von Anti-Spam-Systemen fürs Versenden von unerwünschten eMails blockiert werden, oder? Dann müssen Sie nur die relevantesten Leads extrahieren. Sie müssen zudem sehr vorsichtig sein, wenn Sie Leads aus Social Media entpacken. Aber keine Sorge! LetsExtract Email Studio weiß, welche Art von Webseite es gerade durchsucht, und tarnt sich dann geschickt als ein Webbrowser. Dieser Ansatz funktioniert mit Facebook sowie anderen Social-Media-Netzen besonders gut.

Es ist wie ein Schweizer Messer! Haben Sie je so viele praktische Werkzeuge in einem kostengünstigen Produkt gesehen? WIR GARANTIEREN, dass Sie nichts billigeres als LetsExtract Email Studio mit einem vergleichbaren Funktionsumfang finden werden. Was webbasierte Dienste angeht, bieten sie minimale Funktionalität für eine monatliche Abogebühr an. Aber natürlich versuchen wir Ihnen unser wertloses Produkt anzudrehen, nicht wahr? Aber schauen Sie erst mal auf diese Vergleichstabelle:

 

Feature
LetsExtract Email Studio
Email Extractor Pro
Email Grabber
Lead Extractor
Email Miner
Email-Scraper
Suchmaschinen- Schlüsselwortsuche über mehrere Verbindungen Google, Yahoo, Bing, AOL, Ask und Yandex. Eine unlimitierte Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen. Google, Yahoo, Bing, AOL, Ask, Ecosia und Rambler. Eine einzige Verbindung. Google, Yahoo, Bing, AOL, Ask und Altavista. Eine unlimitierte Anzahl von gleichzeitigen Verbindungen. Google, Yahoo und Bing. Eine einzige Verbindung. Google, Yahoo und Bing. Eine einzige Verbindung. Vermutlich wird die Google Custom Search API benutzt.
Scannen von Webseiten basierend auf Suchmaschinen-Schlüsselwortsuche über mehrere Verbindungen
Scannen von Webseiten über mehrere Verbindungen Eine einzige Verbindung. Sehr langsam.
Facebook eMail/Telefon-Harvesting
Twitter eMail/Telefon-Harvesting
Yelp eMail/Telefon-Harvesting
Mailbox eMail/Telefon-Harvesting (Gmail, Hotmail usw.)
Sammeln Sie eMailadressen aus Dateien und Ordnern
Massen-eMail-Extraktion
Extraktion von Geschäftsmailadressen
Whois eMail und Telefon-Crawler
Kostenfreier eMail-Validator
Unterstützung von Proxy-Servern
eMail-Adressen- Harvesting
Telefonnumern- Harvesting
Skype-ID-Harvesting
eMail-Crawling über Facebook und Twitter UIDs
Export nach Excel, TXT, CSV oder vCard TXT, CSV und vCard Excel und CSV Excel
Menge an Konfigurations-Optionen Hoch Mittel Niedrig Niedrig Niedrig Keine
Unterstützte Betriebssysteme Windows Windows Windows und macOS Windows Windows Online-Dienst
Preisinformation $17 (Monatliche Abogebühr) ODER $69 (einmalige Zahlung) $45 (einmalige Kosten) $17 (einmalige Kosten)) $78 (einmalige Kosten) $97 (einmalige Kosten) $10 (monatliche Gebühr)
best choice award
Jetzt herunterladen!
Jetzt kaufen!

Die beste Wahl für Anfänger

Wenn Sie glauben, Sie könnten niemals eine eMail-Liste von Null an aufbauen, kommt LetsExtract Email Studio zur Hilfe! Nutzen Sie es und Sie werden schnell Tausende von Kontakten in Ihrer Marktnische entdecken, die zu Ihren Abonnenten oder Kunden werden.

Ein Must-Have-Tool für Profis

Unser Produkt ist der beste eMail-Crawler, der auf dem Markt zu finden ist. Sie können es einstellen, um nur die relevantesten eMails/Telefonnummern/Skype IDs/SM UIDs zu sammeln. Beispielsweise können Sie Telefonnummern und Skype IDs harvesten, um eine zielorientierte Liste für Kaltakquisen aufzubauen. Zudem können Sie eigene regulären Ausdrücke verwenden, um benutzerdefinierte Informationen zu sammeln. Sie können sogar noch Einstellungen vornehmen, wenn Email Studio mit dem Harvesting bereits begonnen hat. Sie können beispielsweise die Einstellungen ändern, bestimmte Webseiten ein- oder ausschließen usw.

Our awards for the best SMM and e-mail extracting software

Diese App kann Ihnen viel Geld einbringen!

Wenn Sie ein hochwertiges Produkt oder eine Dienstleistung anbieten, kann jeder Abonnent Ihnen ca. $1 im Monat einbringen. Das ist der Standard des eMail-Marketings. Ein vernünftiger eMail-Crawler kann zehntausende von Leads generieren. Wenn nur 10 Prozent davon zu Ihren Abonnenten werden, können Sie viel Geld verdienen. LetsExtract Email Studio braucht ein paar Stunden, um 10.000 Leads zu generieren! Stellen wir ein paar Berechnungen an. Wenn 10% der Leads zu Ihren Abonnenten werden (das Best-Case-Szenario), werden Sie $1000 pro Monat machen. Selbst wenn nur 5% der Leads zu Ihren Abonnenten werden, können Sie immer noch $500 pro Monat verdienen. Glauben Sie nicht, dass unsere Anwendung eine gute Investition ist? Stellen Sie sich bloß vor, wieviel Leads sie für Sie generieren kann, wenn Sie sie einmal pro Woche laufen lassen! Sie können neue Schlüsselwörter ausprobieren, die Zielgruppen- oder Ortseinstellungen anpassen sowie neue Marktnischen erforschen. Probieren Sie es heute aus – GRATIS! Klicken Sie hier, um die KOSTENLOSE DEMOVERSION herunterzuladen.

  • Es ist der absolut beste eMail-Extraktor! Ich mache Kaltakquise für meine Kunden als Zusatzdienstleistung. LetsExtract EmailStudio macht diesen Job perfekt. Ich gebe einfach ein paar Schlüsselwörter ein und es baut automatisch eine Webseitenliste und generiert Leads. Ich habe früher 1-2 Tage damit verbracht, die Liste von Hand aufzubauen. Ihre App erledigt diese Arbeit in nur einer Stunde!
    Peter Finch, California Marketing Agency
  • Es ist der absolut beste eMail-Extraktor! Ich mache Kaltakquise für meine Kunden als Zusatzdienstleistung. LetsExtract EmailStudio macht diesen Job perfekt. Ich gebe einfach ein paar Schlüsselwörter ein und es baut automatisch eine Webseitenliste und generiert Leads. Ich habe früher 1-2 Tage damit verbracht, die Liste von Hand aufzubauen. Ihre App erledigt diese Arbeit in nur einer Stunde!
    Dmitry B., eMail-Marketingberater
  • Es ist ganz sicherlich der schnellste eMail-Grabber. Ich lasse ihn mindestens einmal im Monat laufen. Ich arbeite in der Werbeabteilung unserer Firma, poste News und Artikel in unserem Firmenblog und verschicke Newsletter. Wir vertreiben Außenwerbeflächen. Ich verwende Ihre App, um Telefonnummern und Adressen aus Avito-Kleinanzeigen zu harvesten. Danke!
    Jackson Scott, PR-Agentur
  • Vielen Dank für Ihre Software! Das ist genau, was ich brauche. Ich will nicht sagen, dass ich ein Spammer bin, aber Werbenewsletter sind ein Nebenverdienst für mich. Zielgerichtete Newsletter funktionieren immer noch klasse. Ich kann LetsExtract Email Studio nur wärmstens empfehlen.
    [Anonyme Bewertung]
  • Ich habe lange Zeit nach einem anständigen eMail-Harvester gesucht. LetsExtract Email Studio ist ein sehr guter. Soweit habe ich es nur einmal verwendet: ich musste die eMail-Adressen meiner Empfänger aus meinem Postfach extrahieren, damit ich Newsletter an meine Kunden versenden kann. Es gibt viele eMail-Harvester auf dem Markt, aber nur Ihr Produkt ist seinen Preis wert. Vielen lieben Dank!
    Sean Booth, Freelancer (SMM & Marketing)
  • Es sieht so aus, als würden vorgefertigte eMail-Listen nicht mehr greifen. Man braucht eine eMail-Harvesting-App. DMOZ und Google.Catalog-Parser sind wertlos, da die Daten veraltet sind. Wenn Sie aktuelle Informationen brauchen, nutzen Sie eine App, die Webseiten crawlt und eMail-Adressen in Echtzeit ermittelt. Vielen Dank an euch! Unsere SMM-Firma, Twenty Five, liebt Ihr Produkt.
    Ryder Wall, Twenty Five (New York, US)
  • Ich nutze LetsExtract Email Collector hauptsächlich, um eine Liste für Kaltakquisen zu machen. Unsere Firma macht Beratung, und der Aufbau dieser Liste ist für mich eine Routineaufgabe. Ihre Anwendung läuft, wie am Schnürchen.
    Jozeph, Australien
  • Telefonnummern zu extrahieren ist nicht länger ein Problem für uns. Ihre Anwendung ist ein Must-Have für Spammer. Ich empfehle es sehr.
    Oleg, Immobilienmakler, YourUK-Agentur (Großbritannien)
  • Danke für Ihre tolle Email Extractor-Software! Es ist etwas Neues im eMail-Marketing… ich würde sogar sagen, es ist bahnbrechend!
    Shukhrat Gasanov, Blogger, Quebec, Kanada
  • Wenn Sie Email Studio nur ab und zu nutzen (eine bis zwei Suchvorgänge am Tag) und die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen auf den Standardwerten belassen (nicht mehr als 5 gleichzeitige Verbindungen pro Webseite; nur 1 Verbindung pro Suchmaschine), ist es okay. Wenn notwendig, kann sich Email Studio sich sogar als Webbrowser tarnen, um nicht durch Anti-Bot-Systeme entdeckt zu werden. Man muss bedenken, dass manche Seiten sogar zwei gleichzeitige Verbindungen als ein potentielles Bot bewerten. Meistens resultiert es im Fehlercode 503 oder 403. Wenn das passiert, sollten Sie die Anzahl von Verbindungen manuell reduzieren. Wenn Sie eMails regelmäßig harvesten, sollten Sie sich mit Webseiten über HTTP/HTTPS-Proxys-Server verbinden.
    Spoocky (US)

We proudly present our product that automatically harvests TARGETED email addresses, phone numbers, Skype IDs, and Facebook/Twitter UIDs

Nowadays, Google can easily ban your website for using search engine optimization techniques that it doesn't like. Of course, you can buy AdWords, but it will probably make more money for Google than for you. It's time to switch to alternative lead generation methods!

LetsExtract Email Studio is a brand new app that is based on proven and tested data search and extraction technologies. It will quickly generate massive amounts of TARGETED leads for you. Email Studio can extract all kinds of contact details from your potential customers' social media profiles: email addresses, phone numbers, website links, and so on. Naturally, your targeted newsletters and cold calls will be much more effective than nontargeted ones.

Our product will save you a lot of time. We've already done a great job (mind you, we've been developing it for three years), and we continue to improve it! Download our app NOW and evaluate ALL of its features FOR FREE!

  • Harvest Emails by Keyword
  • Harvest Emails by Keyword

Are your potential customers present online?

Generate leads via Google with LetsExtract Email Studio!

Our product supports keyword search via Google, Bing, Yahoo, Ask, AOL, and Yandex. For example, type in "plumbing fixtures store" or "plumbing store" if you wholesale plumbing fixtures. You will get TENS OF THOUSANDS of search results! Email Studio will automatically crawl the websites from the search results, parse the webpages, and extract email addresses and phone numbers along with their owners' names.

Do you know an online forum frequented by your potential customers?

Use Email Studio's website scanner to easily generate leads!

Unlike many web-based tools, Email Studio's built-in scanner allows you to scan an unlimited number of webpages. Moreover, you can use it anytime without paying a monthly or per-use fee. Say, you need to promote a crypto currency project. If you know a forum frequented by bitcoin aficionados, you can extract their email addresses with Email Studio's scanner, and then send your newsletters to them.

  • Extract Emails from Websites
  • Extract Emails from Websites
Facebook & Twitter Support

Social media

Of course, you can simply buy Facebook ads, but there is an alternative approach: You can use LetsExtract to extract names and contact details of people who belong to a specific group or like posts on a specific subject.

Unlike many web-based tools, our product can collect an unlimited number of leads. LetsExtract Email Studio allows you to pick out people by such criteria as their interests, position, place of residence, or language. It can also pick out leads from any groups in fully automatic mode. Moreover, Email Studio can perform an intelligent search for public email addresses and phone numbers of the selected people with the success rate of 3–5 percent. It also allows you to save the resulting leads in a format of your choice.

It's a marketing expert's dream come true!

Extract Emails From Facebook
Extract Emails From Twitter
Facebook Results
Twitter Results

 

Our software will automatically scan social media profiles and extract such information as occupation, education, likes, and comments. It will also extract the users' public email addresses and phone numbers. If a group or user has provided a link to their website, Email Studio will follow the link and extract email addresses, phone numbers, and other contact details directly from that website. It will also search for the users' Facebook or Twitter UIDs on the Web in order to find their email addresses and phone numbers.


Your potential customers are waiting for you. Make sure that you use the right tool to find them!

 

LetsExtract Email Studio's functionality is not limited to using search engines and extracting leads from websites and social media.

Email Validator

Built-in email address validator

Our email validator will save you time and money by quickly removing any outdated or invalid entries from your email list. Always keep your email list up to date, otherwise your newsletters may be reported as spam! You will basically get our email verifier for free. Other vendors provide similar functionality as a separate tool priced at $40 or more.

Extract Emails From Files and Folders

Email extraction from files and folders

Email Studio can quickly extract leads from files and folders. It will come in handy if you need to extract email addresses and other contact details from an old database or PDF document.

Gmail Email Extractor

Email extraction from mailboxes

Surely your mailbox contains some email messages that you sent to or received from prospective customers. Email Studio can easily extract their contact details. Just connect to your mailbox via IMAP or POP3 and select the folder with the messages. Email Studio supports all kinds of mail servers, including Gmail, iCloud, etc.

Yelp Email Scraper

Email and Skype extraction from Yelp

Yelp is a great directory of local businesses, especially of those specializing in recreation, entertainment, or public catering. Email Studio supports Yelp in 40 countries and in 28 languages. All you need to do is select a country and a city, and (optionally) enter a keyword. Email Studio will automatically analyze each webpage found, crawl company websites (if any), and extract email addresses, phone numbers, links, and social media UIDs (Facebook, Twitter, or LinkedIn).

Bulk Email Harvester

Batch email address harvesting

Do you want even more automation? No problem! Just make your own search list, add links, enter keywords, and click the Start button! Batch email address harvesting is a great option if you already have some experience with Email Studio.

Business Email Collector

Business email collecting

LetsExtract Email Studio can quickly find any company's contact details for you. You only need to enter the domain name. Email Studio will crawl the website and search for any mentionings of the company on the Web in order to find all of its email addresses and phone numbers. Web-based tools charge $0.50 or more per search, but we provide that functionality basically for free and without any limitations!

Whois Email Harvester

Whois email/phone harvesting

This feature can come in handy, too. Just enter a domain list and click the Start button. Email Studio will extract each domain owner's email address, phone number, address, and country. (Please note that in some cases such data may be hidden for privacy protection purposes.)

Microsoft Excel & OpenOffice Calc Support

Save or Export

You can easily save the results to .txt, .csv, or Excel files, or copy them to the clipboard.

 

Settings

Configure it as you like

LetsExtract provides rich configuration options. You can limit the search depth and the number of pages, filter the results by domain name or country, use regular expressions to collect emails, Skype IDs and phone numbers, use proxy server lists to avoid detection by anti-bot systems, and use wildcard patterns to restrict parsing.

Why should you choose LetsExtract Email Studio?

 

It's a 100% professional product! It was made by professionals with extensive experience in software development. Email Studio is based on our previous social media, website, and search result parsing projects. It will be a great help to marketing experts and beginners. Email Studio is highly optimized for fast HTML page parsing. In some cases, we even had to limit the parsing speed, simply because HTML pages couldn't be retrieved from websites that quickly. We also made sure that Email Studio is as user-friendly as possible. You don't need any special skills to use it!

LetsExtract Email Studio is a smart solution. We are not going to disclose our know-how, but here's an example. If you've read the text above, you already know that Email Studio can crawl websites and extract leads. But instead of starting to download the entire website straight away, our app first checks it for any webpages whose URLs contain words like Contacts, Feedback, Our Members, etc. This approach saves both time and traffic! Here's another example: You don't want to be banned by anti-spam systems for sending unwanted emails, right? Then you need to extract only the most relevant leads. You also need to be very careful when harvesting leads from social media. But don't worry! LetsExtract Email Studio knows what kind of website it's currently crawling and cleverly disguises itself as a web browser. This approach works especially well with Facebook and other social media.

It's like a Swiss Army knife! Did you ever see so many handy tools in one moderately-priced product? WE GUARANTEE that you will not find anything that is cheaper than LetsExtract Email Studio and has a similar set of features. As for web-based services, they provide minimum functionality for a monthly fee. But, of course, we are just trying to sell you our worthless product, right? Well, take a look at the comparison table:

 

Feature
LetsExtract Email Studio
Email Extractor Pro
Email Grabber
Lead Extractor
Email Miner
Email Scraper
Multi-connection search-engine keyword search Google, Yahoo, Bing, AOL, Ask, and Yandex. An unlimited number of simultaneous connections. Google, Yahoo, Bing, AOL, Ask, Ecosia, and Rambler. A single connection. Google, Yahoo, Bing, AOL, Ask, and Altavista. An unlimited number of simultaneous connections. Google, Yahoo, and Bing. A single connection. Google, Yahoo, and Bing. A single connection. Most likely, it uses Google Custom Search API.
Multi-connection website scanning based on search-engine keyword search
Multi-connection website scanning A single connection. Very slow.
Facebook email/phone harvesting
Twitter email/phone harvesting
Yelp email/phone harvesting
Mailbox email/phone harvesting (Gmail, Hotmail, etc.)
Collect email addresses from files and folders
Bulk email extraction
Business email extractor
Whois email & phone crawler
Free Email Validator
Support for proxy servers
Email address harvesting
Phone number harvesting
Skype ID harvesting
Email crawling by Facebook and Twitter UIDs
Export to Excel, TXT, CSV, OpenOffice or vCard TXT, CSV, OpenOffice and vCard Excel and CSV Excel
Richness of configuration options High Medium Low Low Low None
Supported operating systems Windows Windows Windows and macOS Windows Windows Online service
Price $17 (monthly fee) OR $69 (one-off cost) $45 (one-off cost) $17 (one-off cost) $78 (one-off cost) $97 (one-off cost) $10 (monthly fee)
best choice award
Download Now!
Buy Now!

The best choice for beginners

If you think you can never create an email list from scratch, LetsExtract Email Studio comes to your help! Use it, and you will easily find thousands of contacts in your market niche, who can become your subscribers or customers.

A must-have tool for professionals

Our product is the best email crawler you can find on the market. You can fine-tune it to grab only the most relevant emails/phones/Skype IDs/SM UIDs. For example, you can harvest phone numbers and Skype IDs to make a highly targeted cold calling list. You can also use your own regular expressions to collect custom information. You can make adjustments even if Email Studio has already begun harvesting. For example, you can change its settings, include or exclude certain webpages, and so on.

Our awards for the best SMM and e-mail extracting software

This app can make you a lot of money!

If you have a high-quality product or service and use an email list to promote it, each subscriber can bring you about $1 a month. That's the email marketing standard. A decent email crawler can generate tens of thousands of leads. If only 10 percent of them become your subscribers, you can make a lot of money. It will take LetsExtract Email Studio a couple of hours to generate 10,000 leads! Let's make some calculations. If 10 percent of the leads become your subscribers (the best-case scenario), you can make $1000 a month. Even if only 5 percent of the leads become your subscribers, you can still make $500 a month. Don't you agree that buying our app is a great investment? Just imagine how many new leads it can generate for you if you use it once a week! You can test new keywords, adjust the targeting or geographic settings, and explore new market niches! Try it out today FOR FREE! Click here to download the FREE DEMO VERSION.

  • It's absolutely the best email extractor! I make cold calling lists for my customers as an additional service. LetsExtract EmailStudio does that job perfectly. I just enter some keywords, and it automatically builds a web-site list and generates leads. I used to spend 1 or 2 days to make the list by hand. Your app does that job in just an hour!
    Peter Finch, California Marketing Agency
  • Your app is awesome! It collects email addresses faster than any other software that I've tried. Thanks for the discount, too! Hopefully, some day you'll make a Mac OS version available, too.
    Dmitry B., A e-mail marketing consultant
  • It's surely the fastest email grabber. I run it at least once a month. I work in the advertising department of our company, post news and articles on our сorporate blog, and send newsletters. We provide outdoor advertising services. I use your app to harvest phone numbers and addresses from Avito classified ads. Thank you!
    Jackson Scott, PR agency
  • Thanks a lot for your software! It's just what I need. I wouldn't say I'm a spammer, but sending advertising newsletters is an additional source of income for me. Targeted newsletters still work great. I highly recommend using LetsExtract Email Studio.
    [Anonymous testimonial]
  • I've been looking for a decent email harvester for a long time. LetsExtract Email Studio is a very good one. So far, I've used it only once: I needed to extract the recipients' email addresses from my mailbox, so that I could send newsletters to my clients. There are many email harvesters on the market, but only your product is worth its price tag. Thank you so much!
    Sean Booth, a freelancer (SMM & Marketing)
  • It looks like ready-made email lists don't work anymore. You need to use an email harvesting app. The DMOZ and Google.Catalog parsers are now mostly useless as the data is outdated. If you need up-to-date information, use an app that can crawl websites and extract email addresses in real time. Thank you very much! Our SMM company Twenty Five loves your product.
    Ryder Wall, Twenty Five (New York, US)
  • I mostly use LetsExtract Email Collector to build a cold calling list. Our company provides consulting services, and making the list is a routine job for me. Your app works without a hitch.
    Jozeph, Australlia
  • Extracting phones is no longer a problem for us. Your app is a spammer's must-have tool, I highly recommend it.
    Oleg, a realtor, YourUK agency (United Kingdom)
  • Thank you for your amazing Email Extractor Software! It's a new thing in email marketing... I would even say, it's a trailblazer!
    Shukhrat Gasanov, a blogger Quebek, Canada
  • If you use LetsExtract Email Grabber only from time to time (one or two searches per day) and limit the number of simultaneous connections to the default settings (no more than 5 simultaneous connections per website; only 1 connection per search engine), you'll be fine. When necessary, LetsExtract Email Grabber disguises itself as a web browser to avoid detection by anti-bot systems. Note that some websites may treat even 2 simultaneous connections as a potential bot. They usually manifest it by returning the error code 503 or 403. If that happens, you need to manually limit the number of connections. If you harvest emails on a regular basis, better connect to websites via HTTP/HTTPS proxy servers.
    Spoocky (US)